Zum Hauptinhalt springen

Neue Website: Die Passwörter aus dem alten Forum konnten aus Sicherheitsgründen nicht übernommen werden. Bitte setze dein Passwort einmalig neu.

Passwort jetzt neu setzen
Zurück zur Kategorie

Pullman Neuheiten 2016

Gartenbahn

1. Pekri 59 schrieb: Ich hätte diesen Triebwagen schon bei KISS bestellt...ist aber länger als ein Jahr her :laugh: :silly:

....2009 war das bei mir.... :laugh:

Michael

2. Ich hätte diesen Triebwagen schon bei KISS bestellt...ist aber länger als ein Jahr her :laugh: :silly:

3. Knut schrieb: Stefan Treier schrieb:

Es geht schneller als man denkt.........

Das hört sich irgendwie lachhaft an wenn man bedenkt daß die "2015er" Produkte vor einem vollen Jahr vorgestellt wurden und daß der Auslieferungstermin der Triebwagen schon mehrere Mal verschoben wurde.

Wenn man es auf die 2016er Neuheiten bezieht, geht es wohl wirklich schneller.

4. Hmmmm, interessant. Ich nehme an dass sich alle auf die nächste Verzögerung bei einem Hersteller einschiessen müssen. ;) So ein Skandal. :dry: :ohmy:

**Schönen Gruss HJ Hans-Joerg Mueller Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **

5. Stefan Treier schrieb: Es geht schneller als man denkt.........

Das hört sich irgendwie lachhaft an wenn man bedenkt daß die "2015er" Produkte vor einem vollen Jahr vorgestellt wurden und daß der Auslieferungstermin der Triebwagen schon mehrere Mal verschoben wurde.

6. Es geht schneller als man denkt. Wie ESU gegenüber "Volldampf.TV" bestätigte wird mit der Auslieferung der Neuheiten 2015 und 2016 in den nächsten Wochen begonnen. Gunar Müller ist derzeit mit den ersten Modellen unterwegs nach Deutschland. Mehr dazu ab Freitag auf unsererm Videoblog.

7. Es sieht eher so aus wie wenn einfach die Farbe geändert wurde... Also ganz ist das nicht richtig, ein Fenster des ehemaligen 2. Klasse Fahrgastabteils wurde richtiger weise verschlossen.

LGD

8. An den Pullman Neuheiten gefällt mir der Infrastruktur Triebwagen. Ob er allerdings wie das Original eine Seitenladetüre hat, lässt sich aus dem Bild auf der ESU Webseite leider nicht erkennen. Es sieht eher so aus wie wenn einfach die Farbe geändert wurde... Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Was mich erstaunt ist die voraussichtliche Lieferung im Q2 2016. Ob da 2017 gemeint ist ? ;)

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

9. Angeblich ..., sagt mein Händler..., sind die "14 Tage" einzuhalten B)

Das Ding soll spätestens übernächste Woche da sein :)

10. :silly: Warten gibt Zeit die Vorfreude zu erhöhen, oder so ähnlich :angry:

Also wenn ich den heute exakt vor einem Jahr( 26.01.2015) vorbestellten Triebwagen nun nicht innerhalb der nächsten 14 Tage bekomme,........ warte ich halt noch ein bischen. :P

**Viel Bahnspass Manfred Filme von und über meine Bahn: **http://de.youtube.com/Kreuzhofbahner

11. Erinnert mich an eine unauffällige Wasserschüssel im Karl-Valentin-Museum in München, dort steht treffend folgender Hinweis auf das vermeintliche Kunstwerk:

Foto: Pia Röder

Wie gewonnen ...

Anhänge

Schneeplastik.JPG

12. Und die andere Version wäre: nach der "nicht ganz befriedigenden" (allen Leuten recht getan etc.) Auslieferung der Fd kommt der ABe halt erst dann wenn die QC den als "gut" befindet.

Ganz ehrlich gesagt, das würde ich auch so machen. ;) :) Es ist nichts ärgerlicher als Ärger. B)

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **

13. RhB_HJ schrieb: Ich sehe das ganz anders, bis all die LGB-Liebhaber alle "LGB Neuheiten" gekauft haben, bleibt für Pullman sowieso kein Geld übrig. :ohmy: :dry:

Da hast Du auch wieder Recht, eigentlch habe ich auch das Geld für den "2015er" ABe vor Weihnachten frustriert für andere, KISS-Modelle ausgegeben.

Wo mit sich wieder der Leitsatz bestätigt, dem ich im Berufsleben folge: Geld muss man dann verdienen, wenn es der Kunde ausgeben will, und nicht umgekehrt.

;)

Michael

Bearbeitet von Becker Michael am 25.01.2016, 22:43

14. mibema schrieb: Was heißt hier "Neues" ????

Vielen wären froh, wenn erstmal was "Altes" käme..... :laugh:

Grüße

Michael

P.S: Ich erinnere mich an eine Exkursion zu meiner Schulzeit in eine Ausstellung über moderne Kunst, da war u.a. ein leerer Platz ausgestellt, mit einem Schild, was den Titel dieses "Kunstwerkes" beschrieb:

"chair not availlable" :woohoo: So ungefähr kommt mir das Gebaren von ESU vor.

Ich sehe das ganz anders, bis all die LGB-Liebhaber alle "LGB Neuheiten" gekauft haben, bleibt für Pullman sowieso kein Geld übrig. :ohmy: :dry:

15. Knut schrieb: Scheint in 2016 doch was Neues von ESU/Pullman zu kommen....

http://kieskemper-shop.de/VORBESTELLUNGEN-2016--------ESU-NH-2016-------/c1834839_u1160_z12651696-9f5d-42b4-94e4-855bbe99d683/

Was heißt hier "Neues" ????

Vielen wären froh, wenn erstmal was "Altes" käme..... :laugh:

Grüße

Michael

P.S: Ich erinnere mich an eine Exkursion zu meiner Schulzeit in eine Ausstellung über moderne Kunst, da war u.a. ein leerer Platz ausgestellt, mit einem Schild, was den Titel dieses "Kunstwerkes" beschrieb:

"chair not availlable" :woohoo: So ungefähr kommt mir das Gebaren von ESU vor.

Zum Antworten bitte einloggen.