Zum Hauptinhalt springen

Neue Website: Die Passwörter aus dem alten Forum konnten aus Sicherheitsgründen nicht übernommen werden. Bitte setze dein Passwort einmalig neu.

Passwort jetzt neu setzen
Zurück zur Kategorie

Triebwagenführer von Prehm im Q4/2016

Gartenbahn

1. ....schon lange überfällig, der passende Triebwagenführer von Prehm ... macht sich sicherlich auch gut im Krokodil :)

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

2. Der Hit wäre nun wenn der auch unbemalt angeboten würde damit man ihn der Anlagenepoche entsprechend einkleiden kann.

**Schönen Gruss HJ Hans-Joerg Mueller Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **

3. stifi schrieb: ....schon lange überfällig, der passende Triebwagenführer von Prehm ... macht sich sicherlich auch gut im Krokodil :)

Dann hat mein jahrelanges Nerven doch gewirkt....als die sitzenden Lokführer angekündigt wurden, allen voran der "Siggi" mit der Warnweste, habe ich ihn sofort gefragt was ich denn in meine Triebwagen und Ge2/4 stellen soll.....

Super !

Zum Antworten bitte einloggen.