Prehm Neuheiten 2017
Gartenbahn
Siggi Prehm informiert über seine Neuheiten 2017. Ist auch wieder etwas für uns dabei :woohoo:
http://www.prehm-miniaturen.com/pdf_prehm/prehm_miniaturen_Neuheitenblatt_2017_01_20.pdf
hesch schrieb: ........................
Kriegsherr oder Erotikpärchen, produziert wird, was der Markt abnimmt.
Grüße
Herby
..................................
Ja, das ist auf dem gesamten Markt so.
Über Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten, man hat ihn oder nicht und stellt sich dementsprechend ein. ;) :cheer:
Bearbeitet von RhB_HJ am 23.01.2017, 19:13
**Schönen Gruss HJ Hans-Joerg Mueller Coldstream BC Canada
RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **
Mmmh...
indem man die Figur aus dem Katalog nimmt, bei Flugsimulationen und Modellen bei deutschen Flugzeugen des WK II das Hakenkreuz wegläßt ist meiner Meinung nach Augenwischerei...
Dann müsste auf allen E19 Fotos im roten Fotographieranstrich auch auf der Front etwas überklebt werden oder ein Detail wie bei Kiss nicht ausgeformt werden. Der Lokführer von Prehm ist dann auch zu verbieten (zweideutige Armhaltung)?
Damit dämmt man die rechte Szene nicht ein.
Kriegsherr oder Erotikpärchen, produziert wird, was der Markt abnimmt.
Grüße
Herby
Anhänge
Joa, Vergangenheitsbewältigung- kann man so nennen.....
Warten wir mal ab...ob und was da kommen wird... :S
Ich verstehe jetzt mal nur Bahnhof.
Vergangenheitsbewältigung????
RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **
Jetzt kapiere ich so langsam worum es geht... Also wenn es das ist, was ich deneke, dann boykottiere ich diesen Hersteller ab jetzt und werde meine Überlegungen, von dem was zu kaufen, über Bord werfen.
Thomas
Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.
OK,du meinst wahrscheinlich den "deutschen Kriegsherren".
Wenn man das pdf nun wieder öffnet ist kein Foto mehr zu sehen.... Wurde wohl geändert....
Ich freue mich einfach auf die Schweizer Figuren....auch die vielen anderen Figuren und Gruppen wirken auf den Fotos schon sehr detailverliebt und serienreif...
Wer den deutschen Kriegsherren nicht möchte,kauft ihn einfach nicht...
Ich möchte mir zu dieser Figur und dessen Produktion kein Urteil bilden...wieso/weshalb/warum....da schaue ich drüber weg auf den Rangierer oder die schönen Lokführer die meine Ge 4/4 II und 4/4 III bereits bereichern.
Einfach mal abwarten,was daraus wird und ob der überhaupt auf den Markt kommt...
Gruß Björn
Danke für den Hinweis.
Einiges das sogar bei uns eingesetzt werden kann. B) B)
Böbel schrieb: Siggi Prehm informiert über seine Neuheiten 2017. Ist auch wieder etwas für uns dabei :woohoo:
http://www.prehm-miniaturen.com/pdf_prehm/prehm_miniaturen_Neuheitenblatt_2017_01_20.pdf
Schade, ich hatte gehofft das** DAS ** Thema hier nicht präsentiert wird! :woohoo:
Schlimm genug was er sich da geleistet hat, und wie die Vorgängerversion des PDF aussah.....mit Foto!
Bringt die ganze Branche in Verruf.
Gruß
Michael