- #1 · Becker Michael 03.02.2018, 21:10
Bilder in loser Reihenfolge.

Anhänge

- #2 · Becker Michael 03.02.2018, 21:13
und weitere:

Anhänge

- #3 · Becker Michael 03.02.2018, 21:15
und weiter bei AB-Modellbau:
Das ist der 5175 "Landquart", den ich mir habe von KISS-MBS umlackieren lasse

....bloß vieeel kleiner ;)
Anhänge

- #4 · Becker Michael 03.02.2018, 21:17
weiter bei BEMO:

Anhänge

- #5 · Becker Michael 03.02.2018, 21:19
und nochmal Märklin, mit dem Top-Thema Jim Knopf:

Anhänge

- #6 · Becker Michael 06.02.2018, 19:20
Etwas nachdenklich hat mich gemacht, das es bei ESU-Pullman weder Neuheiten in Spur IIm gab, noch der BEX-Wagen vom letzten Jahr gezeigt wurde. Was ist denn da wieder los ? :whistle:
Grüße Michael
- #7 · Küster Manfred 06.02.2018, 19:27
Ja nun ist Jahrestag meiner Bestellung und der Händler, der ein grösseres Kontigent an kompletten Sätzen der Pullman Wagen bestellt hatte, meinte es wäre nun die 4. oder sogar die 5.Verlängerung und viele Bestellkunden wie auch er sind sauer, da ohne irgendwelche Infos. Na evtl werden sie dann im II.Quartal 2018 mit dem nun bestellten Apres Ski Wagen geliefert, oder so ähnlich
- #8 · Becker Michael 10.08.2026, 15:12
Hallo,
gestern auf der Nürnberger Spielwarenmesse ging es recht beschaulich zu. Es waren auch weniger Besucher, in allen Hallen. Aber ich fand es sehr schön und interessant. Neben Bekannten aus dem Freundes- und Kollegen kreis, den üblichen Verdächtigen wie Hagen von Ortloff, war dann auch plötzlich Mr. Digitoys vor Ort, Heiner Bösch.
Ich habe wie jedes Jahr die Fa. Massoth besucht, AB-Modellbau, BEMO, in diesem Jahr auch DIETZ mit interessanten Sachen, LGB und den Rest nebenher. ESU hatte einen superkleinen Stand, PULLMANN hatte als einzige Neuheit Kesselwagen (in Baugröße HO !!!). Irgendwie ist da die Luft raus. Bei Anja und Michael Bange standen die VOLG-Wagen schon komplett und höher detaliiert als mein LGB/KISS/HPL Wagen.
Rest später, jetzt erstmal Bilder.