KISS Ge 6/6 II 703 Schilder
Gartenbahn
Bin gerade dabei meine Kiss aufzumöbeln und da würde es mich interessieren,ob es das schwarze Herstellerschild der Lok irgendwo aus Messing gibt.Abfotografieren geht bei dem Druck leider nicht (zu ungenau).Klar läßt es ich anfertigen,nur fertig wär natürlich schöner. Grüße Peter
Oh,könnte ich alles prima brauchen.Ich hatte mir Schilder von Beckert machen lassen,die etwas dunkler geworden sind und als Scheibenwischerersatz mußten gekürzte LGB herhalten.Da sind mir die Originalteile doch lieber. Wollen wir mal mailen? cpbenz at yahoo in Deutschland... VG Peter
Ich hätte da noch folgende Einzelteile übrig:
- Fabrikationsschild Ge 6/6 II rot
- zwei Scheibenwischer (da hatte doch letzthin mal jemand danach gefragt, weiss aber nicht mehr genau wer?)
Gruss, Stefan
Anhänge
RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten
stimmt, diese Funktion ist weg im neuen forum, keine Webseite oder messenger-dienste mehr im profil. ser-esm beim deutschen gmx, einfach zusammenbasteln.... ;)
Michael
Ist ja super,ich hab mich heute schon ausgiebig mit dem Abe beschäftigt.Wie kann ich dir denn ne Mail schicken? Sogar in Frankfurt hatten wir Schnee...
Pebe schrieb: Herzlichen Dank,super.
BTW: ich habe noch beide Panto gefunden die an den SCHEBA ABe gehören, melde Dich mal.
;) Michael P.S: Hier ist es gut verschneit, dabei liegen wir nur auf 100m üNN.
Immer gerne, heisst doch irgendwo: M@C, hier wird Ihnen geholfen...
Andreas
Herzlichen Dank,super.
Bearbeitet von Andreas Cadosch am 23.10.2017, 20:42
sag ich doch! :) :)
wären also BBC, SLM, MFO gewesen (in dieser Reihenfolge)
LGD
HRF scheint die sogar für die Lok passend anzubieten......wird morgen bestellt....YES...
ach so, wenn`s weiter nichts ist, das sollte kein grosses Problem sein..
LGD
Beckert Modelbau.Machen auch so ziemlich alles auf Wunsch.Hab nur bisher kein gescheites Bild des Fabrikschildes gefunden...
?? wer oder was ist Beckert..
LGD
Die sehen schon gut aus.Beckert hatte dazu nichts.Danke...
Für ein Nachbau würde man die auch nicht vom Modell abfotografieren sondern vom Original. Man kann auch im Netz ein Foto suchen und es selber neu zeichnen. Eventuell hat HRF (oder würde es machen) diese noch im Programm. Die Vorlagen haben die auf alle Fälle, da sie dieses Schild auch für H0m anbieten. Die benötigen auch kein Foto, die wissen genau was man braucht..
LGD