Zum Hauptinhalt springen

Neue Website: Die Passwörter aus dem alten Forum konnten aus Sicherheitsgründen nicht übernommen werden. Bitte setze dein Passwort einmalig neu.

Passwort jetzt neu setzen

Gartenbahn

Gartenbahn Treff Freienbach 2014

7 BeiträgeZurück zum Thread
  1. #1 · Alteveer Wilco 07.05.2014, 15:47

Was war da los:

Stefan Wyss: Bilder GBT 2014

Neben viele Aussteller auch Stefan Wyss selber mit seine Produkte: Stefan Wyss: Zubehör für die RhB Gartenbahn

• Zubehör für die Gartenbahn
    • Produkte von Hans Peter Langula in der Schweiz
  2. #2 · Becker Michael 07.05.2014, 16:05

Es genügt langsam,

4 mal dasselbe Thema im selben Forum mit gleichen Beiträgen vom selben Autor reicht.

• Gartenbahn Treff Freienbach 2014

• Stefan Wyss: Gartenbahn Produkte

• Raetialine.ch: LGB RhB Ge 4/4 II 623 125 Jahre RhB

• Das IIm RhB Krokodil von Kiss - ist geschlüpft

Wir hatten die GBT 2014 von Andreasa Cadosch, den link auf Stefan Wyss Bildbericht und die übrigen Themen.

:S

Michael

3. #3 · Alteveer Wilco 07.05.2014, 17:08

Lieber Michael,

Dir vieleicht schon, aber mir nicht. Inzwischen war es schön verspieltes durch ein ander geworden.

Und wo bitte ist das Thema GBT 2014? Anders als irgendwo in ein anderes Thema?

Wilco

4. #4 · Monscheuer Michael08.05.2014, 06:00

Bislang habe ich die Sachlichkeit und Qualitaet dieses Forums geschaetzt.

Um die Form zu wahren, ist es vielleicht hilfreich zu repetieren, dass cross-postings seit jeher als verpoent gelten - was sowohl fuer Foren als auch Threads gilt.

Oder hat sich etwas an diesem Punkt der Netiquette geaendert und ich hab's verschlafen ?

5. #5 · Alteveer Wilco 08.05.2014, 08:54

In Sachen Sachlichkeit mal folgendes.

Das meiste war beim Kiss Krokodil und eine Brücke angehängt worden. Mit alles ein durcheinander Posting.

Dann ist mir ein separates Posting per Thema lieber. Das kann man nacher mit der Suche Funktion dann auch wieder zurückfinden.

Wilco

6. #6 · Kriemler Peter08.05.2014, 09:48

Ich bin da auch auf Michaels Seite. Crosspostings machen wirklich keinen Sinn. Sonst wird Andreas nicht darum herumkommen, wegen der Übersichtlichkleit einfach Beiträge zu löschen. B)

7. #7 · Alteveer Wilco 10.08.2026, 15:12

Gartenbahn Treff Freienbach 2014

http://www.gartenbahntreff.ch/cms/index.php