Zum Hauptinhalt springen

Neue Website: Die Passwörter aus dem alten Forum konnten aus Sicherheitsgründen nicht übernommen werden. Bitte setze dein Passwort einmalig neu.

Passwort jetzt neu setzen
Zurück zur Kategorie

RhB 619 jetzt in blau

Vorbild

1. Gestern zufällig bei der Durchfahrt in Trin erwischt:

Dünkt mich wiedermal eine der schöneren Werbemotive ;)

Anhänge

IMG_2338.JPG

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

2. stifi schrieb: Da schau an ... jaja, ich wohne in Rhäzüns, das gelbe dreistöckige EFH direkt am Bahnhof. In Rhäzüns finden regelmässig ziemlich interessante Kreuzungen statt. So stand diesen Frühling die Berinaschneeschleuder eine halbe Stunde "vor meinen Haus", letzten Herbst die neue gelbe Diesellok, letzten Sonntag der Dampfzug, welcher zwei Kreuzungen abgewartet hat ... im Sommer dann jeden Sonntag der Erlebniszug Albula mit dem Kroko etc. Da hat man dann jeweils noch bequem Zeit, im ganzen Haus den Fotoapparat zu suchen und ein paar Fotos zu schiessen, ohne Hektik ;)

Meine Schwägerin kennt dich, bzw deine Frau und die Kinder besser :lol: . Sie wohnen anfangs Via dalla Resga auf der rechten Seite, dort wo die Burg im Garten steht :P . Und ja, sind 3 Jungs B) .

Bearbeitet von Lieberherr Mani am 13.05.2015, 19:41

3. Da ist noch Platz für einen Gleisanschluß! Am Besten mit Dreischienengleis, 1000mm/45mm........ :laugh:

;)

Michael

4. ...das gelbe dreistöckige EFH direkt am Bahnhof....

Google Maps :) :)

Anhänge

Rhaezuens.jpg

Bearbeitet von Andreas Cadosch am 13.05.2015, 16:42

5. mibema schrieb: bei 3 Stockwerken ist doch sicher ein Gästezimmer für RhB-Fans dabei, oder? :evil:

;)

Michael

Oder ein Stück Gartenfläche fur's Mini-Zelt. :evil: :whistle:

**Schönen Gruss HJ Hans-Joerg Mueller Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **

6. bei 3 Stockwerken ist doch sicher ein Gästezimmer für RhB-Fans dabei, oder? :evil:

;)

Michael

7. Mani schrieb: Du wohnst in Rhäzüns? Mein Bruder inkl seiner Familie wohnt auch da, und ich arbeite in Bonaduz :silly: .

Da schau an ... jaja, ich wohne in Rhäzüns, das gelbe dreistöckige EFH direkt am Bahnhof. In Rhäzüns finden regelmässig ziemlich interessante Kreuzungen statt. So stand diesen Frühling die Berinaschneeschleuder eine halbe Stunde "vor meinen Haus", letzten Herbst die neue gelbe Diesellok, letzten Sonntag der Dampfzug, welcher zwei Kreuzungen abgewartet hat ... im Sommer dann jeden Sonntag der Erlebniszug Albula mit dem Kroko etc. Da hat man dann jeweils noch bequem Zeit, im ganzen Haus den Fotoapparat zu suchen und ein paar Fotos zu schiessen, ohne Hektik ;)

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

8. stifi schrieb: Geht auch gänzlich ohne FB und Webcam ... gestern Abend ist die Lok in einer Doppeltraktion mit einem Güterzug bei uns in Rhäzüns vorbeigefahren. Wappen ist montiert, richtig .. da hat mein Bild noch ohne Wappen und Schriftzug "Samedan" ja schon fast Seltenheitswert ;)

Du wohnst in Rhäzüns? Mein Bruder inkl seiner Familie wohnt auch da, und ich arbeite in Bonaduz :silly: .

9. Geht auch gänzlich ohne FB und Webcam ... gestern Abend ist die Lok in einer Doppeltraktion mit einem Güterzug bei uns in Rhäzüns vorbeigefahren. Wappen ist montiert, richtig .. da hat mein Bild noch ohne Wappen und Schriftzug "Samedan" ja schon fast Seltenheitswert ;)

10. Ja so schnell geht das. Vieles was bei der RhB läuft kann man hier lesen. https://www.facebook.com/groups/FriendsOfRhB/

PS meist mit schönen Bildern. ;) :)

Bearbeitet von RhB_HJ am 11.05.2015, 16:18

**Schönen Gruss HJ Hans-Joerg Mueller Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **

11. Mani schrieb: Das Foto ist bereits veraltet, neuerdings befindet sich das Wappen samt Schriftzug wieder auf der Lok ;-).

Hmm, wie das jetzt? Das Foto ist ja gerademal 24 Stunden alt?

12. Das Foto ist bereits veraltet, neuerdings befindet sich das Wappen samt Schriftzug wieder auf der Lok ;-).

Zum Antworten bitte einloggen.