Zum Hauptinhalt springen

Neue Website: Die Passwörter aus dem alten Forum konnten aus Sicherheitsgründen nicht übernommen werden. Bitte setze dein Passwort einmalig neu.

Passwort jetzt neu setzen

Gartenbahn

? zu Laderaumtür beim RhB Packwagen D 4052

4 BeiträgeZurück zum Thread
  1. #1 · Becker Michael 22.07.2023, 10:30

1er schrieb: Demnach ist das LGB Modell falsch, weil es auf einer Seite eine nach links zu öffnende Tür hat?

Korrekt, das wurde bei der damaligen Besprechung des Modelles (kann sein das es die grüne Version 34553 war) auch bemängelt. 

In den Tiefen des Forum's verschwunden.... ;)

Grüße Michael

2. #2 · Andreas22.07.2023, 11:23

Danke.

Ok, aber ganz schön krass, was da bei Märlin/LGB so manchmal abgeht ...

Hier ist es im Aufbau zumindest richtig. Aber nie so gebaut??? Denn das Chassis zeigt die Führungsschiene auf der linken Seite ... :-o

Und vom Formenbau her auch Quatsch, denn man wäre mit einer Tür ausgekommen ...

3. #3 · Andreas22.07.2023, 11:31

Sorry, Link verünglückt, kamm hier aber nichts editieren/löschen. Seltsam. Kann ja der Admin dann machen.

Dieses Bild war gemeint.

index.jpg

4. #4 · Andreas10.08.2026, 15:12

IMG_20230722_095614_780.jpg

In Ermangelung bezahlbarer LGB Packwagen habe ich mir den aktuellen Fahrradwagen gekauft, mit dem Glashaarpinsel die Bedruckung entfernt und neu lackiert.

Als ich mich zur Neubeschriftung an Vorbildfotos orientieren wollte, zeigen alle gefundenen Fotos eine nach rechts zu öffnende Packraumtür.

Demnach ist das LGB Modell falsch, weil es auf einer Seite eine nach links zu öffnende Tür hat?