Zum Hauptinhalt springen

Neue Website: Die Passwörter aus dem alten Forum konnten aus Sicherheitsgründen nicht übernommen werden. Bitte setze dein Passwort einmalig neu.

Passwort jetzt neu setzen
Zurück zur Kategorie

Ge 4/4 II RhB 613 \" Domnat/Ems wird 624 Celerina

Gartenbahn

1. Benki schrieb: ....in eine 618 Bergün umzuwandeln, meine Frage: Wie habt Ihr das gemacht? Sieht nämlich richtig gut aus! Danke im Voraus und beste Grüße!

Weiß jemand ob KISS Modellbahnservice Umlackierungen dieser Art macht, also nicht gleich eine Werbelok, sondern nur "rot" andere Nummer/Namen?

Danke und Grüße an alle

Benki

Was meinst Du damit, eine 618 Bergün? Die gibt es doch fertig bzw hat sie gegeben, LGB 27430 . Oder meinst Du die aktuelle Werbeversion der 618 Bergün ?

Grüße

Michael

P.S. KMS macht im Prinzip alles, wenn genügend Leute mitmachen. Ich suche aktuell Mitstreiter für eine Ge4/4-III die das riesige "Rhätische Bahn" Logo auf der Seite haben soll, fuhr nur 1999 so herum, sah aber super aus.

2. So, hallo erstmal, ich bin ganz neu hier, lese aber die spannenden Beiträge im Forum schon seit einiger Zeit sehr interessiert mit, herzliche Grüße an alle!

@ maram: Da ich gerade vor der Überlegung stehe, auch eine 613 Domat/Ems (habe 2 davon) bspw in eine 618 Bergün umzuwandeln, meine Frage: Wie habt Ihr das gemacht? Sieht nämlich richtig gut aus! Danke im Voraus und beste Grüße!

Weiß jemand ob KISS Modellbahnservice Umlackierungen dieser Art macht, also nicht gleich eine Werbelok, sondern nur "rot" andere Nummer/Namen?

Danke und Grüße an alle

Benki

3. Nein leider nicht, hatte mir noch überlegt, eigene Bilder auf das Modell zu machen, aber so wichtig war es mir dann doch nicht.

LGD

4. dneu schrieb: Cooles Modell ich habe meine von KMS:

LGD

Und? hast du auch zwei Bilder von dir auf der? Das sei wichtig. :dry: :dry:

**Schönen Gruss HJ Hans-Joerg Mueller Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **

5. Cooles Modell ich habe meine von KMS:

LGD

Anhänge

KISS_FanLok_Bild1.jpg

Bearbeitet von Neumann Daniel am 30.10.2015, 17:13

Zum Antworten bitte einloggen.