Zum Hauptinhalt springen

Neue Website: Die Passwörter aus dem alten Forum konnten aus Sicherheitsgründen nicht übernommen werden. Bitte setze dein Passwort einmalig neu.

Passwort jetzt neu setzen
Zurück zur Kategorie

Fotos vom LGB 23406 Krokodil 409

Gartenbahn

1. Falls ihr Fotos sucht vom neuen LGB 23406 Krokodil habe ich diese in meinem Forum eingestellt:

(http://forum.spur-g.ch/viewtopic.php?f=55&t=774&p=8970#p8970)

2. Fahau schrieb: Videos sind nun auch online, entweder in meinem Kanal (Luegi) oder im Forum mit direkt Links

Bearbeitet von RhB_HJ am 01.05.2017, 15:02

**Schönen Gruss HJ Hans-Joerg Mueller Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **

3. Videos sind nun auch online, entweder in meinem Kanal (Luegi) oder im Forum mit direkt Links

4. Endlich Servos. Da im Jahr 2017 eigentlich alle ernst zu nehmenden Sounddecoder 4 Servoanschlüsse haben, ist das Perfekt. Man muss die Pantos nicht mal mehr herab binden. Die höhe kann bequem im Decoder programmiert werden. TOP

Gruss GGamer42

5. Danke für die Bilder!

**Schönen Gruss HJ Hans-Joerg Mueller Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war. Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb **

6. Wieso meinst du ein Problem? Die Massoth Antriebe brauchen ja nur einen Funktionsausgang. Bei ESU sind die Servoausgänge schon dabei.

7. Fahau schrieb: Falls ihr Fotos sucht vom neuen LGB 23406 Krokodil habe ich diese in meinem Forum eingestellt:

(http://forum.spur-g.ch/viewtopic.php?f=55&t=774&p=8970#p8970)

komisches Gebastel, dabei haben sie aber netterweise die Montagepunkte für die neuen Massoth-Antriebe vorgesehen, und zwar 2 getrennte.

Wie bei der Ge2/4.

Na, mal sehen. Wer nämlich einen anderen Dekoder mit dem richtigen Sound einbaut, hat hier ein Problem.

Grüße

Michael

Zum Antworten bitte einloggen.